#

Aktuelle News bei Juwelier Stroh


#

Statement-Piece für den Herbst – die glamouröse Armbanduhr Camille

Michael Kors ist der führende amerikanische Modedesigner für Luxus-Accessoires und Prêt-à-porter. Das Unternehmen gründet auf ikonischen Designs und einer Ästhetik, die stylische Eleganz mit einem sportlichen Flair verbindet. Mit seinen Styles steht Michael Kors für einen eleganten Jet-Set-Lifestyle – sei es auf Geschäftsreisen nach New York, Paris oder Tokyo oder im Urlaub in Aspen, auf Capri oder Bali.

Pünktlich zum Herbst präsentiert Michael Kors mit der übergroßen Armbanduhr Camille nun ein einfaches und dennoch glamouröses Accessoire. Cocktail mit Freunden, Business-Meeting oder sportlich unterwegs – der goldene Zeitmesser komplettiert Ihren Look bei jeder Gelegenheit und gibt ihm das gewisse Extra. Denn mit ihrer glatten Lünette, den minimalistischen Komplikationen und dem Armband im Goldton avanciert die schöne Uhr sofort zum Klassiker, der durch seine zurückhaltende Eleganz überzeugt. Eine Fashion-Piece, das auch an grauen Herbsttagen gute Laune macht.

Tipp: Besonders gut passt die Uhr zu den großflächig bedruckten Kleidern der Saison.