#

Aktuelle News bei Juwelier Stroh


Freude schenken zum Muttertag bei Juwelier Stroh

Ganz ehrlich: Mamas sind einfach die Besten und bei jedem Besuch zu Hause schmeckt der Festtagsbraten immer noch wie damals, der frische Marmorkuchen duftet so herrlich und die liebevolle Umarmung spendet bei allen Problemen, egal ob klein oder groß, immer noch am meisten Trost. Daher wollen wir allen Mamas von ganzem Herzen „Danke“ sagen.

Egal, was die Mama besonders glücklich macht: Im kreativen Trollbeads-Sortiment von Juwelier Stroh finden Sie garantiert die passenden Beads. Jedes gilt als Glücksbringer und soll die Trägerin beschützen. Beliebig kombinierbar, tanzen die bunten Anhänger an einem hochwertigen Silberarmband der dänischen Kultmarke Trollbeads, die seit 1976 mit ihren trolligen Designs begeistert. Zum Beispiel die „Artischocke“ oder das „Füllhorn“ für Kochbegeisterte, das „marokkanische Kissen“ oder das bunte „Toskana-Set“ für alle Weltenbummlerinnen, der „tanzende Schmetterling“ oder die „Oase“ für Naturliebhaberinnen. Die Auswahl an süßen Beads ist grenzenlos und jedes einzelne erzählt seine ganz eigene Geschichte – perfekt für das persönliches Geschenk zum Muttertag.

Finden Sie die passenden Beads für Ihre Mama bei Juwelier Stroh in Backnang.

Weitere News


Trollbeads