#

Aktuelle News bei Juwelier Stroh


Schaurig schöner Schmuck zu Halloween

In der Nach des 31. Oktobers dreht sich alles um gruslige Gestalten, Süßigkeiten, Verkleiden und Party. Werwölfe, Zombies, Geister und Hexen bevölkern die Straßen. Das beliebte Fest aus den USA hat auch bei uns schon längst Einzug gehalten. Egal ob lustiges Kinderfest oder die große Halloween-Party im angesagten Club – die gruslige Verkleidung ist erst mit dem passenden Schmuck perfekt.

Drachenfels verzaubert

Die Schmuckstücke von Drachenfels entführen ihre Träger in eine faszinierende Märchenwelt voller Fantasie und dürfen daher zu Halloween auf gar keinen Fall fehlen. Wie wäre es zum Beispiel mit Kostbarkeiten aus der Kollektion „Froschkönig“? Dieses Design ist eines der ältesten Drachenfels-Themen und erfreut sich bis heute unangefochtener Beliebtheit unter den Fans.

Wer es auffälliger mag, dem sind die charmanten Stücke der Kollektion „Giftpfeilfroschkönig“, die aufregend romantischen Stücke der Kollektion „Flammeninferno“ oder die zärtlichen, aber selbstbewussten Stücke der Kollektion „Heartbreaker“ zu empfehlen. Zu haben sind die Kollektionen bei Juwelier Stroh in Backnang.